Das beste Hörgerät

Mittlerweile gibt es eine beachtliche Anzahl verschiedener Hörgeräte-Modelle unterschiedlichster Hersteller, Bauformern und Leistungsklassen.

 

Immer wieder werde ich von meinen Kunden gefragt: „Herr Grellmann, welches Hörgerät ist denn das beste?“ Und meine Antwort ist immer die gleiche: „Sie müssen die Frage anders stellen: Welches Hörgerät ist das beste für mich?

 

Denn wie ein Fingerabdruck ist auch das Gehör und die Hörumgebung jedes Menschen einzigartig.“

 

Eine detaillierte Höranalyse unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen und Wünsche sind, neben einem ausführlichen Beratungsgespräch, die ersten Schritte auf dem Weg zu dem für Sie besten Hörgerät.

 

Sie möchten bestmögliches Sprachverstehen in großen Gruppen bei vielen Nebengeräuschen? Wünschen Sie sich Hörgeräte, die sich vollautomatisch und zuverlässig an die akustische Umgebung anpassen, oder mit einem wiederaufladbaren Akku ausgestattet sind? Sollen sich die Hörgeräte kabellos mit dem Fernseher, dem Telefon und dem Smartphone verbinden können – oder sollen Ihre Hörsysteme am besten all diese innovativen Eigenschaften besitzen?

 

Das beste Hörgerät für Sie zu finden ist nicht einfach nur meine Aufgabe, sondern auch meine Leidenschaft. Vereinbaren Sie am besten gleich einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin in meinem Fachbetrieb. Hörgeräte Grellmann - Hier finden Sie Gehör.

                                                                                                                                       Ihr Jonas Grellmann